Multivitamin - ein Podcast vom kohero Magazin

Multivitamin – der Podcast rund um Flucht, Migration und Zusammenhalt. Wir sprechen über Flucht und das Zusammenleben in Deutschland, hören individuelle Geschichten, sprechen aber auch über politische Themen.

http://www.kohero-magazin.de

subscribe
share






Multivitamin - Der Podcast rund um Flucht, Migration und Zusammenhalt - Folge 1


Das Flüchtling-Magazin startet einen neuen Podcast! In unserer ersten Folge von „Multivitamin – Der Podcast rund um Flucht, Migration und Zusammenhalt“ haben wir mit Allaa Faham gesprochen: Der Youtube-Star kämpft mit seinem Kanal German Lifestyle humorvoll gegen Vorurteile und hat gemeinsam mit seinem Kollegen Abdul Abbasi ein Buch geschrieben: „Eingedeutscht – die schräge Geschichte unserer Integration“. Eine Kostprobe gibt es bei uns im Podcast! Außerdem haben wir uns mit dem Thema Kurden in Rojava beschäftigt und mit Ramazan Mendanlioglu gesprochen. Er promoviert an der Uni Hamburg zur Geschlechtergerechtigkeit und der direktdemokratischen Selbstverwaltung in Rojava, Nordsyrien. Wenn ihr noch Fragen, Anmerkungen oder Themenvorschläge für die nächsten Folgen habt, schreibt uns gerne unter podcast@flüchtling-magazin.de! Das Multivitamin-Team: Natalja Starosta, Cheung Chi Chung, Jannik Schulz, Suna Yilmaz, Steffen Kahl, Lilli Janik


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 20, 2019  34m