Baseball

Baseball auf meinsportpodcast.de – Hier bekommst Du alle Infos rund um Pitches, Hits und Catches. In Podcasts zur Major League Baseball MLB und zur deutschen Baseball Bundesliga versorgt Dich Andreas Thies in der Sportshow mit allen Updates rund um die traditionsreichste Sportart der USA. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/baseball/

subscribe
share






episode 25: Bonn schon durch? – Im Süden ist’s spannend


Im Norden scheint der Finalteilnehmer der Bundesliga-Playoffs schon festzustehen. Im Süden könnten uns noch drei spannende Spiele bevorstehen. Andreas Thies und seine Gäste Tobias Dietrich von Legionäre TV sowie Tim Collins von eurobaseballtv.com fassen die Spiele des Wochenendes zusammen. Die Bonn Capitals und die Paderborn Untouchables haben am Wochenende nur 11 Innings in zwei Spielen gespielt. Das erste Spiel musste nach 6 Innings wegen anhaltenden Regens abgebrochen werden, das zweite Spiel endete aufgrund von Mercy Rule. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten die Capitals in allen Facetten überzeugt und ihren Gegnern aus Ostwestfalen keine Chance gelassen. 6-0 stand es nach 6 Innings in Spiel 1. Sascha Koch hatte 3 Innings gut gepitcht, auch Maurice Wilhelm war stark. Für die Offensive der Paderborn Untouchables bestand keine Chance. In Spiel 2 konnte Zack Dodson eine weitere gute Pitching-Leistung bringen, dazu wurden die Bats ausgepackt. Insgesamt 6 Homeruns ließen die Capitals über den Zaun fliegen. Den Bonnern fehlt damit noch ein Sieg, um wie in den letzten beiden Jahren ins Finale der Bens Baseball-Bundesliga Playoffs einzuziehen. Im Süden steht nach zwei Spielen noch nichts fest. Die Regensburg Legionäre hatten Spiel 1 gewonnen. Die Offensive konnte Mike Bolsenbroek vom Mound schubsen. Der Pitcher der Heideköpfe war lange Jahre in Diensten der Legionäre. Spiel 2 war dann eine noch knappere Geschichte. Die Heideköpfe behielten knapp die Oberhand.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2020  24m