Alman Arabica

Alman Arabica - Staiy und Karl, zwei hochgewichtige Urdeutsche mit ausgeprägter suburbaner Sprachkultur pressen erfrischend polarisierende Meinungen satirisch in perfekt maßgeschneiderte Siebträger, um sie wohltemperiert mit 8-10 Bar in eure Gehörgänge laufen zu lassen. Ehrlich, direkt und ohne Scheu. Dies ist Satire, wir beleidigen hier nicht die Privatperson/en, sondern die öffentliche Kunstfigur/en.

https://www.youtube.com/@almanarabica

subscribe
share






episode 92: #92 ABWASSERPUMPENDEFEKT


Abwasserpumpendefekt Es ist die Folge #92 meine Freunde und hier meldet sich mal wieder Staiy, weil Karl grade seine Abwasserpumpe tauscht. Die heutige Folge ähnelt einer Schlachtplatte, denn sie bietet allerlei, aber vor allem die Frage: "Wie reagiert Isa darauf, dass Karl irische Mülleimer plündert?" Ihr glaubt es handelt sich hierbei um einen Witz? Das habe ich mir auch gedacht, aber meine Gott, was lag ich da falsch. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  1h37m