Damenwahl

Eine Diskussionsrunde über die Alte Dame Hertha aus Berlin. Wir reden über spektakuläre Siege (seltener) und peinliche Niederlagen (öfter). Sollten wir mal was gewinnen, berichten wir live vom Roten Rathaus! Versprochen!

https://www.damenwahl-podcast.de

subscribe
share





episode 151: Lebbe geht weide


Welch Ernüchterung. Endlich dürfen wieder Fans ins Stadion, endlich wieder Heimspiel. Und dann setzt es eine deutliche 1:3 Niederlage gegen Frankfurt. Verdient, so schwer es uns auch fällt, das zuzugeben.

Unser Gast Steven kommt natürlich auch ausführlich zu Wort. Er klärt uns über den Stand der Dinge in Sachen neues Hertha-Stadion auf. Immerhin gab es, nicht zuletzt dank der hartnäckigen Bemühungen der Initiative Blau-Weißes-Stadion, vor zehn Tagen endlich wieder mal eine Gesprächsrunde der Beteiligten. Statt übereinander hat man endlich mal miteinander gesprochen. Mal sehen, wohin uns das führen wird.

Und auch die Mitgliederversammlung ist Thema, einige Personalien sind nicht unspannend. Manske gegen Wolter.

Zwischendurch schweifen wir ab.

Links

  • Die Fan-Initiative Blau-Weißes Stadion 
    • im Web: blauweissesstadion.berlin/blog
    • und auf Twitter: twitter.com/hertha_stadion

On Air:

  • Henry
    • Twitter
  • Steffen
    • Twitter
  • Micha
    • Twitter
  • Steven
    • Twitter

Keine Episode mehr verpassen!


share







 2020-09-30  2h10m