Museum am Sofa

Das Salzburg Museum hat seinen ersten eigenen Podcast namens „Museum am Sofa“. Jeden zweiten Samstag werden interessante und mitunter kuriose Geschichten aus den vergangenen Jahrhunderten erzählt.

https://www.salzburgmuseum.at/

subscribe
share






Über den Dächern: Am Glockenspiel


Die ORF „Lange Nacht der Museen“ kann dieses Jahr nicht stattfinden, aber keine Sorge, dafür können Kulturbegeisterte im Rahmen der „ORF-Museumszeit“, vom 3. zum 10. Oktober, zahlreiche Museen in ganz Österreich besuchen. Im Salzburg Museum kann man unter anderem an exklusiven Führungen auf den Glockenspiel-Turm teilnehmen und die Altstadt von oben genießen. Für alle die nicht kommen können, sehen wir uns in einer Spezial-Podcastfolge dieses historische Wahrzeichen gemeinsam genauer an. Weitere Informationen zum Programm der "ORF-Museumszeit" im Salzburg Museum finden Sie unter: https://www.salzburgmuseum.at/museumszeit/ P.s.: Bei der Anfangsmelodie handelt es sich um „Die Zufriedenheit“ von Wolfgang Amadeus Mozart.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2020  7m