Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 6: Vor dem Schweinezimmer (1x06)


Hallo Schulrabauken und Kurzhaarfrisierte,

auch wenn die Buffy Episode nicht so ganz unseren Ansprüchen gerecht wurde, unsere Podcastfolge lässt kaum Wünsche offen.
Oder?
Die Idee, dass die größten Schultyrannen von fiesen, urtümlichen Geistern besessen werden, ist ja eigentlich total großartig. Leider ist die Ausführung ein riesen Hyänenhäufchen!

Eine Bitte in eigener Sache: Sagt uns doch mal, ob ihr die Folgen vorher, hinterher oder überhaupt nicht schaut. Wäre mal interessant. Danke
<3

F.

Ungebrochener Dank gilt: Daniel, Marvin, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro (und der Version für das Ende)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2016  36m