anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 17: Tutty Tran – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi, Tutty Tran, Comedian

„Bevor du Witze über andere Menschen machst, musst du bei Dir anfangen. Dann gehst auf die Bühne und schreist „Wer hat Bock auf China-Pfanne?“

Xinh chào quý vị và các bạn! In dieser anderssein Folge laden uns Minh-Khai Phan-Thi und Tutti Tran ein in die Codes und Klischees der Vietnamesischen Community. Eine wahre Freude und Selbstbeobachtung! 

Tutty Tran sagt von sich, er ist eine „Kartoffel von innen nach aussen“. Er erzählt im Podcast darüber, wie er zu seinem Namen gekommen ist, seine Zügellosigkeit bei Kartoffelpüree und Fischstäbchen, den TSV Rudow, harte Witze, Alltagsinspirationen und die Kultur des Lächelns. Wenn er über Berlin-Neukölln, seine türkischen und arabischen Brüder und immer wieder seinen Vater spricht, ist da Heimat im Spiel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2020  1h14m