Georg und Marie

Georg und Marie berichten in ihrem Podcast von ihrer Beziehung, ihren unterschiedlichsten Hobbys und den großen Reisen. Wie verbringen sie ihre Freizeit? Was halten sie vom Thema Liebe und Beziehungen? Wie gestalten Georg und Marie ihre nächste Reise? Suchst Du nach Inspiration und Ideen für deinen Lifestyle? Dann bist Du hier genau richtig!

https://georgundmarie.podigee.io/

subscribe
share






episode 38: 38 Mädchen oder Junge?


Wir verraten das Geschlecht unseres Babys

Hi! Wir sind zurück! Nach einer ziemlich langen Podcast-Pause haben wir es endlich mal wieder geschafft uns zusammen zu setzen und euch von den letzten ZWEI Monaten zu erzählen. Wir geben Updates zur Schwangerschaft, unserer Wohnung und was wir sonst noch so getrieben haben.

Georg erzählt unter anderem von einem Video, welches um Ernährung in der Schwangerschaft geht und ich meinte wenn wir den Link finden, dann setzte ich ihn hier rein. Nachdem ich eine Stunde lang unseren Chatverlauf durchsucht habe, konnte ich das Video tatsächlich wiederfinden: https://www.youtube.com/watch?v=aR2dmtuFNVo

Viel Spaß beim anschauen ich, schaue es mit Georg heute Abend mal in voller Länge :D

Wir freuen uns immer riesig über Feedback und eure Themenwünsche. Ihr könnt uns super gerne über Instagram schreiben: @lisamarie.lehmann @georg.boeck


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2020  55m