anderssein

Unser Miteinander ist geprägt von Unterschieden. Wir leben längst mit bunten Herkünften, Lebensentwürfen und Kulturen. Pauschal zusammengefasst sind wir alle also „Anders“. Im anderssein Podcast begegnet Gastgeberin Minh-Khai Phan-Thi der Frage des „Andersseins“ über die Geschichten, Erinnerungen und Einblicke ihrer Gäste. Ihnen und unserer gemeinsamen Überzeugung widmen wir dieses Format.

https://anderssein.podbean.com

subscribe
share






episode 18: Patrick Esume – Zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi


zu Gast bei Minh-Khai Phan-Thi, Patrick Esume, American-Football-Trainer, Moderator, Podcaster

„Ich war schon immer jemand der nach vorn schaut. Ich bin mein eigener Herr, mein eigener Mann und schreibe meine eigene Geschichte.“

Patrick Esume ist durch und durch Hamburger: „Du kannst mir die Augen verbinden und mich durch die Schanze führen, ich wüsste genau wo ich bin.“ In dieser Folge des anderssein Podcast spricht Minh-Khai Phan-Thi mit Patrick Esume über seine Vorstellung von einem besseren Mann. Er behauptet von sich selbst ein Laberlauch zu sein. Wir erfahren, wie er mit der Vorstellung seiner Tochter umgeht, ein König mit Schloss im Urwald zu sein, warum einzig das Heute zählt und wie prägend seine Mutter für ihn als Trainer, Mann und Vater war.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2020  1h14m