US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






BÄÄM & BÄRTIG: Viel Kohle, keine Leistung – Diese NFL-Stars sind ihr Geld nicht wert!




FOLGE 7: Diese NFL-Saison kostet die Liga und ihre Teams Millionen! Denn auch die NFL leidet - ebenso wie wir alle - unter den Folgen der Corona-Pandemie. Und trotzdem werfen einige Teams ihre Kohle zum Fenster raus. Nämlich für völlig überteuerte Einkäufe. Bei BÄÄM & BÄRTIG nennt euch Stolle die dreistesten Großverdiener dieser Saison. Robert Quinn, Austin Hooper, Dante Fowler Jr.: Sie alle haben im Frühjahr dicke Deals gemacht. Doch leider liefern sie überhaupt nicht ab. Aber seht (und hört) selbst, wie schwer die Bankkonten der drei Jungs sind und wie wenig sie dafür leisten für ihre Arbeitgeber Atlanta, Cleveland und Chicago. Es gibt aber auch gute Gegenbeispiele. Eines dieser Schnäppchen hat Stolle auch für euch parat. Dieses Mal beschäftigt Stolle noch ein weiteres Thema: Am Wochenende steigt die Big Ten in die College Football Saison ein. Wie unser Bärtiger das findet und was ihn an dieser Saison so richtig aufregt, erfahrt ihr in der Sendung. Nicht fehlen darf natürlich #SachmaStolle. Dabei muss sich Stolle zu Fantasy Football äußern (sorry Detti) und klärt (mal wieder) ein Missverständnis auf. Dieses Mal geht es um Ohio State Quarterback Justin Fields.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2020  18m