Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






Disney's Gargoyles S01 E1-5 | Nerdizismus Podcast


Disney+ hat noch viel mehr zu bieten als Frozen und Baby Yoda:  Willkommen in New York, willkommen in den 90ern! Die Nerdizisten Michael und Anja begeben sich auf eine Zeitreise und landen dort, wo Zeichentrickserien noch mit viel Liebe gezeichnet wurden. In unserem neuen Podcast über die Serie "Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit" tauchen wir ein in eine spannende und fortlaufende Handlung und lernen die mystischen, geflügelten Steinwesen kennen und lieben. In unserer ersten Episode sprechen wir über die Serie im Allgemeinen und schauen uns die ersten fünf Folgen an, die den Pilotfilm zur Serie ergeben. Wie immer gespickt mit viel Hintergrundwissen und einer Menge Spaß. Übrigens, die 2. Folge dieser Reihe erscheint am 14.11. überall wo es Podcasts gibt! Warst Du auch ein Gargoyles Fan? Was waren Deine Highlights? ? Schickt uns Euer Feedback per E-Mail an info@nerdizismus.de, per Telegram an @nerdizismus oder Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2020  45m