Geh Papa: Tochter-Vater Gespräche

Alice (25) in Wien redet mit ihrem Papa (47) in Salzburg über das Leben, Glück, Humor, Kinder(kriegen), Stadt- und Landleben, Kochen, Schule und auch darüber, was es heißt, Teil einer Generation zu sein. Und über alles andere auch. Geh Papa sagt man statt „Menno - Vati“ - aber eben in Österreich.

http://gehpapa.com

subscribe
share






episode 7: USA


Faszination USA - eine Traumfabrik, die die Gemüter spaltet und die doch wohl uns alle fasziniert. Alice und ihr Papa haben diese Woche über dieses riesige Land und seine Politik, seine Kultur und den Einfluss, denn vor allem Popkultur auf uns hatte, gesprochen. Eine Folge inklusive Reiseplanung
Wir freuen uns über Anregungen und Gedanken via post@gehpapa.com und gerne auch auf Facebook!
Podcasts-Distribution http://fogel-podcasting.de

.tb_button {padding:1px;cursor:pointer;border-right: 1px solid #8b8b8b;border-left: 1px solid #FFF;border-bottom: 1px solid #fff;}.tb_button.hover {borer:2px outset #def; background-color: #f8f8f8 !important;}.ws_toolbar {z-index:100000} .ws_toolbar .ws_tb_btn {cursor:pointer;border:1px solid #555;padding:3px} .tb_highlight{background-color:yellow} .tb_hide {visibility:hidden} .ws_toolbar img {padding:2px;margin:0px}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2020  52m