Sidekicks

Diskussionen über Stan Lee und die Welt. «Da steht "Stan Lee"!» - «Aber auch "und die Welt!"» - «ABER ES GEHT NICHT NUR UM "STAN LEE"!!!» - «ABER ES GEHT AUCH UM "UND DIE WELT"!!!!» - «DA STEHT ABER "STAN LEE"!!!!!!»

https://www.podomatic.com/podcasts/sidekicks

subscribe
share






Sidekicks 100: Tales of Coruscant 3: Akte X: Final Night


Wir sind HUNDERT! Unglaublich aber wahr, hier kommt unsere 100. Sendung! Wir feiern unser Juhubiläum mit einem kleinen aber feinen Fanfiction-Hörspiel, das wir euch seit vielen Jahren noch schuldig sind. Und natürlich stossen wir mit Alohool kräftig an und schwelgen etwas in unseren Erinnerungen. Genug der Worte! Wir wünschen feuchtfröhliche Unterhaltung und bedanken uns herzlich bei unseren Hörerinnen und Hörern! Merci! P.S. Ein superduper Gewinnspiel gibts gratis obendrauf!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2020  54m