Schweineohr mit Sahne

Schweineohr mit Sahne ist der Podcast von Menschen, mit Menschen, für Menschen, mit menschlichen Alltagsthemen…und all das mit Jacqueline Rothe.  Jacqueline Rothe - die Frontfrau einer Damenband, Konditormeisterin und Besitzerin mehrerer Cafés goes Podcast und spricht mit Gästen über den Alltag und drumherum.  Wie geht Alltag in der heutigen Zeit? Jacqueline Rothe weiß Rat…oder auch nicht! Mit jeweils einem speziellen Gast pro Folge geht sie dem Alltag auf die Spur. Ein Schweineohr aus Blätterteig und ein großer Löffel Sahne hilft dabei im Kaffeesatz zu lesen. Na dann mal herzlich willkommen, bei Jacky Rothe!    

https://schweineohrsahne.letscast.fm

subscribe
share






episode 2: Aktivbingo auf der Aida


Jacqueline Rothe hätte Lust auf eine AIDA Tour…sollte man meinen, wenn da nicht Corona wäre. Als Gast zu ihrem nächsten Podcast hat sie sich deshalb den Croupier und Supervisor der AIDA Prima, Carsten Büker, eingeladen, der aktuell auf das Ablegen „seines“ Schiffes wartet. Das allerdings ist vom 21.November 2020 schon wieder auf ungewisse Zeit verschoben worden.  Gerade die Schiffe der AIDA Flotte hatten schon vor dem ersten Lockdown viel negative Medienpräsens, was die Ansteckung mit dem Virus betraf.  Wahr oder Unwahr? Carsten Büker und Jacky Rothe, mit ihrem Podcast „Schweineohr mit Sahne“, können da vielleicht etwas aufräumen helfen. Viel Vergnügen beim Hören!


share








 2020-11-03  28m