Bierschinken-Podcast

Der Podcast zum Bierschinken Fanzine

https://www.bierschinken.net/podcast/

subscribe
share






episode 3: BS #3 Zu Gast: The Bloodstrings


Gerd spielt Musik und redet mit The Bloodstrings!

Eigentlich ist mit der Kurzbeschreibung alles gesagt. Mein erster Versuch im Podcastproduzieren, und da ich niemals an irgendetwas teilnehmen möchte, das den Begriff "Pop" nichtnegativ benutzt, musste ich mir kurz einen Titel für eine eigene Reihe einfallen lassen. Da die einzige Gemeinsamkeit der bisherigen Aufnahmen war, dass ich dabei gesessen habe, heißt die Reihe jetzt angelehnt an Loriot eben so: "Mein Sohn ist 34, er sitzt und spricht"

 

Musik, die im Podcast vorkommt:

  • The Sensitives - Kill you another day
    http://www.thesensitives.net
    https://www.facebook.com/thesensitives
  • Death by Horse - Burning the witches
    https://www.facebook.com/deathbyhorse
  • Power - Regener in Blood (Ausschnitt)
    https://powerofpower.bandcamp.com/

 

Erwähnt werden außerdem die Ballonfabrik in Augsburg (www.ballonfabrik.org) sowie das AZ in Aachen (https://az-aachen.de/).

Bands, die auch mal ihre Musik im Podcast hören wollen, können sich hier melden: https://www.bierschinken.net/podcast/music

Das war es eigentlich!

Euer Gerd.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2020  45m