Vertriebsküche

Vertriebswissen ohne all die Buzzwords. Tipps für deinen Alltag im zwei-Wochen-Turnus. Sales | Marketing | KMU | Unternehmer | Akquise

https://vertriebskueche.de

subscribe
share






episode 50: Digitalisierung von Erlebnisgeschenken - CDO Carlos Yniguez über seine Arbeit bei Mydays | #50


In dieser Jubiläumsfolge spricht Axel mit seinem alten Schulfreund Carlos Yniguez, mit dem er vor 15 Jahren in Cuxhaven sein Abi hinter sich gebracht hat. Heute arbeitet Carlos als Chief Digital Office (CDO) für mydays / Jochen Schweizer in München. 

Was er da macht, wie er zu MyDays kam und wie die Firmengruppe in wenigen Jahren auf 500 Leute gewachsen ist, das erzählt er uns in den 50. Folge der Vertriebsküche. 

Außerdem sprechen wir darüber, wie das Geschäftsmodell und Marketing von mydays funktionieren und natürlich waren auch die Auswirkungen von Covid-19 auf den Vermittler von Erlebnissen ein Thema. 



Weiterführende Links

einfaches-crm.de

LinkedIn Carlos

LinkedIn Axel



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 10, 2020  1h1m