90er Kids - Der 90er Podcast

In "90er Kids“ trefft ihr auf berühmte Persönlichkeiten, die in den 90ern ihre Kindheit und Jugend erlebt haben. Jede Folge steht unter einem anderen Motto. Von "Mode der 90er" über "Boygroups" bis zu "Gaming", gibt es endlich eine Plattform um die 90s wieder aufleben zu lassen und in Erinnerungen zu schwelgen. In jeder Folge kommt es außerdem jedesmal einen Anruf aus der Vergangenheit - und die Frage: Wer ist da am Telefon? Gerichtsshow-Queen Barbara Salesch? Oder der Melitta Mann? Das wissen die Podcastgäste vorher nie. "90er Kids" - ab sofort immer dienstags mit einer neuen Folge!

https://www.90s90s.de/

subscribe
share






episode 40: Tim Sander


Tim Sander im Podcast bei Oli.P: Von diesem Auto hat er schon in den 90ern geträumt An welche Autos aus den 90ern könnt ihr euch noch erinnern? Vom knallbunten Polo Harlekin, dem unförmigen Fiat Multipla bis hin zum schnittigen Mazda MX-5 - bei den Autos in den 90ern waren neben PS die bunten Aufkleber, der Duftbaum und die als luxuriös geltenden elektrischen Fensterheber wirklich wichtig. Im Gespräch mit Oli.P erzählt Schauspieler Tim Sander von seinem ersten Auto. Ob Tim Sander ein guter Beifahrer ist und welches sein 90er-Traumauto war, hört ihr in der neuen Folge von "90er Kids".


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 15, 2020  49m