Alles über Sexualität

Alles über Sexualität! Das bedeutet jede Menge Themen und Gespräche über das, was uns alle am meisten interessiert. Informativ, unterhaltsam, anregend. https://www.die-sexualitaet.de

https://www.die-sexualitaet.de/podcast-uebersicht

subscribe
share





episode 55: Zu mehr Sinnlichkeit und Lebensfreude durch Nia. Mit Ann Christiansen


Was, wenn es einen Sport gäbe, bei dem du deinen Körper und deine Weiblichkeit oder deine Männlichkeit noch einmal ganz neu entdeckst? Was, wenn es einen Sport gäbe, bei dem du Sinnlichkeit und Geschmeidigkeit vereinen und deine Kreativität und deine körperlichen Ausdrucksmöglichkeiten weiterentwickeln kannst? Einen Sport, der direkte Auswirkungen auf deine Lust und dein Lebensgefühl hat? Tatsächlich gibt es das! In diesem Podcast geht es um Nia, eine Sportart, die all diese Möglichkeiten in sich vereint. 

Als ich vor 20 Jahren zum ersten Mal bei Ann Christiansen im Nia-Kurs tanzte, war es eine Erleuchtung für mich, dass Sport mehr sein kann als Leistung und Körperkontrolle. Nia ist ein freies Spiel mit Körper, Geist und Seele und damit sehr eng verwandt mit Sexualität und Erotik. Lass dich überraschen, was dabei herauskommt, wenn Deutschlands bekanntest Nia-Trainerin mit einer Sexualtherapeutin über ihren Lieblingssport spricht!

WEB: www.anniann.com

TWITTER: anniann_com

YOUTUBE: Nia - Anniann

FACEBOOK: Ann Christiansen

FACEBOOK: Anniann

Der Beitrag #55 Die Nia-Technik: Tanz dich frei und glücklich! Mit Ann Christiansen erschien zuerst auf Die-Sexualitaet.de.


share







 2020-11-11  37m