Gutenachtgeschichten

Ob vorgelesen oder frei erfunden - irgendwie ist es schön, eine Stimme zu hören, um zur Ruhe zu kommen. Also hat sich Jonny hingesetzt und angefangen zu reden, ganz ohne Format, für dich. Falls du Kontakt aufnehmen willst, Feedback hast, findest du mich auf instagram @aquilinio Ich freue mich, von dir zu hören! :)

https://podcasters.spotify.com/pod/show/gutenachtgeschichten

subscribe
share






episode 2: #7 | Meer


Back to the roots! In dieser Folge rede ich (auf Wunsch der Zuhörer*innen) wieder frei vor mich hin, lese ein kleines Gedicht vor und erzähle vom Meer. Falls du Feedback, Fragen o.ä. hast, findest du mich auf Instagram @aquilinio --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/gutenachtgeschichten/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 8, 2020  6m