CATCH the INSIGHTS powered by Fujitsu

So bringen Sie als SAP-Entscheider und -Anwender Ihre Strategien, Anwendungen und Infrastrukturen wirklich über die Schwelle der Digitalen Transformation – ob S4/Hana, Hybrid Cloud oder Intelligent Data. In CATCH the INSIGHTS besprechen Experten die wichtigsten Hintergründe, Herausforderungen und Hoffnungen der SAP-Welt. Ist es Ihr Wunsch alles perfekt zu migrieren, reibungslos verschiedene Cloud-Lösungen zu integrieren und neue Geschäftsmodelle zu etablieren? Dann gibt es hier Klartext und mutige Ideen für mehr Freiheit im SAP-Universum. Jetzt kostenlos zuhören!

https://www.fujitsu.com/de/about/resources/podcasts/catch-the-insights/

subscribe
share






Absolut einzigartig. Der neue Service Hub für SAP-Anwender. // mit Steffen Müter


Viele Instrumente machen noch kein gutes Orchester. Und viele Services machen noch längst keinen hochautomatisierten ServiceHub. Automatisierte Services stehen ganz oben auf der Anforderungsliste von SAP-Bestandskunden.  

Steffen Müter ist Head of Service Central & Eastern Europe bei Fujitsu. Und sprichwörtlich der "Vater" des ServiceHubs. Sein Credo: Services soll nicht abhängig machen, sondern transparent, einfach und hochperformant Ihre Aufgaben erfüllen. Das Ziel ist klar: So sieht  orchestrierte Landschaft hochautomatisierter Services aus, die Business und IT verbindet.

Deutlich kürzere Bereitstellungszeiten, weniger Ressourcen für das Managen der Multi-Cloud-Anwendungen und deutlich geringere Bereitstellungskosten. Das alles mit einer User-Oberfläche, die Services transparent, bestellbar und nutzbar ist - fast wie beim SmartPhone. Prädikat: "Einzigartig" dank perfekter Automatisierung. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2020  21m