In dieser Folge bespreche ich das Thema LandingPages bzw. Verkaufsseiten von dir.
Es geht um speziell für einen Zweck geschaffene Einzelseiten auf deiner Website: du willst deinen Besucher dazu bringen, EINE ganz bestimmte Handlung auszuführen.
Die gezielt gewünschte Handlung kann z.B. sein:
Die Anmeldung zu einem freien Angebot von dir (und damit zu deinem Newsletter),
der Kauf eines bestimmten Angebotes wie Coaching-Paket oder Kurs,
oder die persönliche Kontaktaufnahme zu dir.
Tatsächlich hat der Aufbau dieser Seiten größeren Einfluss auf ihren Erfolg, als du vielleicht glauben magst.
Verkaufstexte sind sehr psychologisch, es geht darum, bestmöglich mit deinen LeserINNen in Kontakt zu treten.
Welche Elemente du auf jeden Fall aufnehmen solltest, und welche du NICHT auf deine Seite setzen solltest.
Hier ist der Link zur Website mit mehr Infos: zur Website von Anja
Link zu Anjas Geschenken: Geschenke!