Wie kommt die Luft in die Paprika?

Willkommen bei dem Podcast, der genau so viele Fragen stellt, wie er auch beantwortet, dein Podcast für Marketing und Kommunikation. Willkommen bei "Wie kommt die Luft in die Paprika", mit deinen beiden Experten Gregor und Paul. presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring

https://paprikapodcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 8: S1-08 Wie gehen Online-Präsentationen richtig?


Auf was du bei deiner Online-Präsentation wirklich achten solltest!

Auf was du bei deiner Online-Präsentation wirklich achten solltest!

Online hier, Online da, Online überall! Egal ob die Vorstellung deines Produktes, das Verkaufen deiner Dienstleistung oder aber auch nur dein kleiner aber feiner Auftritt im wöchentlichen Team-Meeting, alles muss über das Medium "online" möglich sein. Doch wie präsentieren und verkaufen wir uns wirklich online? Auf welche Punkte sind zu achten und wie unterscheidet sich eine Präsentation Vorort mit einer online? Gemeinsam mit Gregor fühlen wir diese Woche Paul erneut auf den Präsentationszahn und löchern ihn mit allen mögliche Fragen, um deinen Onlineauftritt zu verbessern.

presented by: Heritsch Media GmbH & TheOfficeMentoring


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 5, 2020  23m