Ein Zauber Inne

Tauche ein in tiefe Gespräche mit Deutschliebhabern. Wir sprechen über ihre Reise mit Deutsch, ihre Arbeit, Erfolge und Misserfolge, Träume und darüber was sie bewegt und wie sie mit und trotz all dem fortschreiten. Kurz: ihre Geschichten. Für ausführliche Infos zu den Episoden, darunter Show Notes, Links und weitere interessante Abgebote wie „Zufluchtwürdiges“ oder „Ich und meine sieben Wörter“, geht bitte zu: https://pulseoflearning.com/ein-zauber-inne/

https://www.pulseoflearning.com

subscribe
share






episode 3: #03: Rohit Tattu -- Life is Beautiful!


Die heutige Episode ist ganz besonders, da wir heute eine extraordinäre, doch bodenständige Persönlichkeit bei uns haben: Er ist mein Partner in Crime in Sachen Lernen, Lebenskunst und Verrücktsein, Weggefährte auf der Deutschlernreise und ein echter Freund seit einer halben Ewigkeit: Rohit Tattu. Voller Neugier und Begeisterung schildert er seine erworbene Bedeutung des Lebens. Der Duft seiner Wörter öffnet uns viele frische, zauberhafte und ansprechende Perspektive des Wesens. Ein echter Liebhaber von Reinhard Meys Musik und Dichtung, er reiht seine Worte aneinander, als wär’s selbst ein Lied von Mey. Tust du im Leben das, was dein Herzlein zum Lächeln bringt und dir ‘Zufriedenheit’ des Einfach-Da-Seins schenkt? Diese und ähnliche Fragen stellt Rohit sich selbst, aber auch mir und auch euch, liebe Zuhörer und Zuhörerinnen. Student, Angestellter, Unternehmer - Rohit hat es alles erlebt. Seit mehr als 19 Jahren ist er in Deutschland beheimatet, und hat zusammen mit Shamika Dhuri seinen eigenen Betrieb “Forrest & Love” in München gegründet. In diesem Gespräch versuchen wir die Schönheit der Welt durch seine Brille zu enthüllen, indem wir über seine Erlebnisse mit der deutschen Sprache, in Deutschland und dem Leben sprechen. Also viel Spaß! Los gehts! (Für Show-Notes, Links zum Zufluchtswürdigen und weitere interessante Angebote, geht zu https://pulseoflearning.com/ein-zauber-inne/ )


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2020  2h28m