Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 6: Folge 6


Heute geht es um unsere Lieblingsvorbilder und -lästerthemen: Promis! Mal verehrt man sie, mal redet man schlecht über sie. Doch kennen sich unsere zwei Möchtegern Klatschexperten Himmi und Jojo wirklich in diesem Bereich aus? Erik testet sie beim "Promiraten" , "Wer bin ich?" oder wie auch immer ihr es nennen wollt. Und das Geile kommt erst noch!!! Ihr könnt nämlich mitmachen und testen, ob ihr besser seid als die zwei Promiexperten. Genießt diese luxuriöse Atmosphäre mit Champagner oder etwas das teuer ist (wir kennen uns da nicht so aus). 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 28, 2020  53m