Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 3: Folge 3


Dank unseren musikalischen Fähigkeiten werden wir gerne mit Jennifer Lopez gleichgesetzt. Deshalb testen Jojo und Airbag in dieser Folge ihr Song-Wissen bei "Kennst du den Song?". Und auch wenn wir gerne eine Partnerschaft mit ihm wünschen, kommt (leider) kein Wendler Song dran. Aber EGAL. Wir erzählen euch nämlich welche Songs wir auf einer Party in die Warteschleife packen wenn wir zwei Bier zu viel hatten und DJ spielen dürfen.  Schnappt euch eine Rum Cola, Pina Colada oder ein Gin Tonic und begleitet uns bei dieser musikalischen Folge. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2020  48m