Vodcast

Endlich! Der Podcast, der wirklich, also wirklich wirklich, zu 100% real ist! Warum fragt ihr euch? Weil die drei Männer mindestens 1,0 Promille in sich haben und Betrunkene nur die Wahrheit sagen. Schnappt euch ein Bier oder Wein und genießt diesen außergewöhnlichen Trip - mit hoher Alkoholpegel Garantie!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/der-vodcast

subscribe
share






episode 7: Folge 7


Ohje was haben wir uns dabei nur gedacht? Kaum haben Himmi und Erik die jeweils anderen Kollegen mit irrwitzigen Aufgaben herausgefordert, dachte sich Jojo: "Jawohl das mache ich auch!" Blöd nur das ihm nichts anderes eingefallen ist als: "Entweder ... oder... " Fragen, um uns herauszufordern. Keine Sorge im Nachhinein haben wir ihm erklärt, dass man mit diesem Spiel keinen Gewinner identifizieren kann. Doch gerade deshalb ist diese Folge etwas Besonderes.  Unter all den tollen Folgen, ist diese Folge das hässliche zurückgebliebene Entlein. Und ganz ehrlich ... wir lieben unser Entlein. UND IHR SOLLTET DIE FOLGE AUCH LIEBEN! Sonst seid ihr klar gegen Enten und das ist schei*e!!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 4, 2020  49m