DAM - Dark Audio Moments

Der Familienurlaub der Familie Glavin auf einer ruhig gelegenen Nordsee-Insel wird jäh gestört, als sie erfahren, dass sich unweit der Pension, in der sie auf ihrer Anreise übernachtet haben, ein brutaler Mord ereignet hat. Kurz darauf wird auf der Insel eine weitere Leiche gefunden – der Modus Operandi ist derselbe: die Opfer wirken fast schlafend. Handelt es sich um einen Serientäter? Um einen Nachahmer von Onkel Tick Tack, auch bekannt als Sandmann? Und noch viel dringlicher: ist er IHNEN gefolgt? Der Urlaubsthriller in 3D-Audio erscheint am 31. Oktober!

https://www.dam-podcast.de

subscribe
share






episode 4: #04 Altes Blut - Zug um Zug


Hörst du sie schreien?

Ein letzter Schrei, dann Stille. Mit aller Kraft versuchen Sam und Leon die Tür aufzustemmen, aber sie bleibt verschlossen. Aus Panik wird Wut und die Entscheidung steht fest: Sabrina muss gerächt werden. Auf ihrem Weg zu Juri stoßen die Studenten auf ein verlassenes Bahn-Abteil. Ein auf den ersten Blick verlassenes Bahn-Abteil.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2020  13m