Oceanwell

Dein Oceanwell-Podcast bringt Dir die ganze Welt der Naturkosmetik aus dem Meer ans Ohr. Wir berichten aus unserem Alltag in Forschung, Entwicklung und Anwendung und erklären die Power von Meereswirkstoffen. Wir sagen, warum die nachhaltige Nutzung der Meere so wichtig ist. Und ganz nebenbei erzählen wir Euch, warum die Produkte von Oceanwell so einzigartig in ihrer Wirkung sind und Dir helfen, eine schöne und gesunde Haut zu bekommen oder zu erhalten. Unsere Passion ist es den Schatz der "Apotheke Meer" für Dich zu heben und das Meer dabei zu schützen. Warum sind Meeresmineralien so wichtig für unsere (Haut-)Zellen? Wie kombiniere ich mit meiner Haut am besten die Oceanwell-Produkte? Welche Produkte sind bei Neurodermitis oder Schuppenflechte besonders gut geeignet? All das und noch mehr erfahrt Ihr in unserem Podcast "Oceanwell - Meer für die Haut"

https://www.oceanblog.de

subscribe
share






episode 4: 10 Fragen zu unserer Naturkosmetik


Oceanwell ist Naturkosmetik und Meereskosmetik in einem. Die Alge in den Produkten liefert einen Schatz an Wirkstoffen – Mineralien und Salze, welche die Haut benötigt und besonders gut aufnehmen kann. Immer wieder erreichen uns Kundenanfragen zu diesen Wirkstoffen und zu unserer Kosmetik, die wir in diesem Podcast beantworten möchten.

Dazu sprechen Loreen und Steffen mit Kosmetikmeisterin und Vertriebsleiterin Kirsten: Was ist das Besondere an Naturkosmetik? Worin unterscheidet sich Oceanwell von anderer Naturkosmetik? Weiterhin geht es um die Merkmale einer Augencreme, Empfehlungen für Neurodermitiker, die Verpackungen der Produkte sowie die Preisgestaltung im Internet.

Das Besondere an Naturkosmetik

Unsere Haut ist ein lebendes Organ, welches mit natürlichen Rohstoffen, d. h. Pflanzenwirkstoffen, ideal versorgt und geschützt wird. Oceanwell nutzt dazu die Schätze aus dem Meer: natürliches Meerwasser und die vielfältigen Mineralien und Spurenelemente aus der Alge. Zertifizierte Naturkosmetik enthält hochwertige Rohstoffe und keine Füllstoffe oder gar Mikroplastik, wie es in konventioneller Kosmetik üblich ist. Dies erkennt der Verbraucher auch an der INCI-Liste, also der Liste der Inhaltsstoffe auf dem Produkt. Diese ist bei Naturkosmetik-Produkten in der Regel kürzer als bei konventioneller Kosmetik. Übrigens kann man auch erkennen, welcher Rohstoff den größten Anteil ausmacht, nämlich der auf der INCI-Liste zuerst genannte Inhaltsstoff. Die Reihenfolge der Auflistung entspricht dem prozentualen Gewichtsanteil am Gesamtprodukt.

Du möchtest die Infos noch einmal nachlesen? Hier geht’s zum Blogbeitrag „Fragen und Antworten zu Oceanwell.“

The post 10 Fragen zu unserer Naturkosmetik appeared first on Oceanblog.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2020  n/a