Hunderunde - Die ganze Geschichte

In diesem Podcast wird alles über Hunderunde erzählt. Wie kam es zu der Entstehung, welche Hürden kamen uns in den Weg und vor allem welche erschreckende und auch schöne Geschichten und Erfahrungen wir auf unseren Reisen nach Rumänien oder anderen Ländern bei dem wir Hunde in Not unterstützten gemacht haben.

https://www.Hunderunde.shop

subscribe
share






episode 1: Die erste Rumänienreise für Hunderunde


Die erste Rumänienreise war eine unglaubliche Erfahrung und wahrscheinlich einer der wichtigsten, für die Entstehung von Hunderunde. In dieser Episode werden wir über unser Empfinden von der Reise sprechen, wie es für uns war zum ersten mal richtig mit dem Problem der Straßenhunden in Rumänien konfrontiert zu werden und vor allem was wir draus gelernt und mittgenommen haben. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 8, 2019  23m