Dauerschleife

Der Musik-Podcast voller Nostalgie. Johannes Pressler und Martin Senfter unterhalten sich über legendäre Alben, ihren Platz in der Musikgeschichte und was sich zu dieser Zeit sonst noch so getan hat. Jeden zweiten Mittwoch neu, überall wo ihr Podcasts hört.

https://1ce2g59.podcaster.de/

subscribe
share






08. DRAKE - Thank Me Later


Wir schreiben das Jahr 2010 und ein gewisser kanadischer Rapper namens Drake plant von 0 auf 100 so richtig durchzustarten. Zehn Jahre später ist er einer der erfolgreichsten Musiker der Welt. In einer neuen Folge machen die Boys einen Rollentausch und sprechen über das Debütalbum von Drake. Wie hat es der Rapper geschafft, zu einer popkulturellen Ikone zu werden? Wem hat er seinen Durchbruch zu verdanken? Plus: Der schlechteste Song, den wir bisher besprochen haben. Welcher das ist, müsst ihr aber schon selbst herausfinden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 11, 2020  1h27m