Terzetto populare

Dreierlei vom Rock- und Popfilet ▶ Musik-Podcast mit Nils, Marc und Lars Göllnitz ???? ▶ Hits, Facts und persönliche Anekdoten

https://podcasters.spotify.com/pod/show/terzetto-populare

subscribe
share






episode 8: Mit Gast Andrés Maraia, Beatles, Bowie, Kaffeetipps und Tom Waits


Folge 8 vom Terzetto. Diesmal mit Gast Andrés Maraia (Musiker und Kaffeeexperte). Seine Auswahl: The Police, Dave Matthews Band und Tom Waits. Nils verrät zudem, dass er einmal Gear-Experte im Forum der Band Black Rebel Motorcycle Club war. Marc erzählt, warum er die Beatles vermisst und Lars verrät mehr über die Berliner Hansa Studios und zwei Songs, die dort entstanden: R.E.M.s Überlin und David Bowies Heroes. Das und noch viel mehr in Folge 8. 

Terzetto populare - Dreierlei vom Rock- und Popfilet ist der Musik-Podcast mit Nils, Marc und Lars Göllnitz ???? - aus Köln und Berlin. Hits, Facts und persönliche Anekdoten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 18, 2020  1h9m