Peter Heilraths Politkombüse

Geboren als Live-Politikveranstaltung auf der Alten Utting in Sendling/München, ist die Politkombüse nun coronabedingt online gegangen. Es folgen Diskussionen, Streits und Gespräche rund um Politik mit einem Schwerpunkt in der Außen-, Sicherheits- und Friedenspolitik. Peter Heilrath, der zuerst 2017 für die Grünen für den Bundestag kandidiert hat, lädt als Gastgeber zu unterschiedlichen Themen Gäste ein.

http://www.heilrath.com/

subscribe
share






Die Politkombüse - Peter Heilrath im Gespräch mit Omid Nouripour, MdB


In dieser Ausgabe der Politkombüse spricht Peter Heilrath mit Omid Nouripour, Bundestagsabgeordneter, Obmann im Auswärtigen Ausschuss und außenpolitischer Sprecher der grünen Bundestagsfraktion. Themen des Gesprächs sind unter vielem der Kampf gegen Hass und Hetze, der Umgang mit autoritären Regierungen, die sicherheitspolitischen Pflichten Europas und der Nato, die Qual eines blockierten Sicherheitsrats, das Drama der irrlichternden Außenpolitik Trumps, aber auch E-Sport und mal ganz kurz auch Fußball.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  51m