Schwarz-Buntes

Hier ist Schwarz Buntes. Ein Podcasts, der sich mit der kulturellen Szene in Emden und Ostfriesland befasst. Musik im weitesten Sinne. Hinter den Kulissen, Veranstaltungsorte, KünstlerInnen und MusikerInnen mit Kunstschaffenden, Veranstalter und bunten Vögeln.

https://schwarz-buntes.de

subscribe
share






episode 4: BuddabeidieFische


Heuten laden wir Euch zu einer besonderen Episode unseres Podcasts ein. Wir wollen heute mit Euch einfach mal Musik hören und genießen. Wir besprechen heute Musik, die ihr uns zugeschickt habt und Euch getraut habt, eure Juwelen vor unsere Füße und Herzen zu werfen, damit wir über eure kreativen Ergüße herziehen können. Vielen Vielen Dank für die Vielfalt, die Qualität, das Staunen und das Inspirieren. Schön das ihr uns das möglich gemacht habt. Ich hoffe ihr Hörer und HörerInnen habt Spaß an 9 Songs diverser KünstlerInnen, unserer Kritik dazu und findet Eure Musik.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  1h37m