Genau. Richtig. Erklärt.

Jahrelang habe ich alle möglichen Fragen beantwortet. Ich habe mir alle Fragen notiert. Ob ich noch alle Antworten weiß, kann ich aktuell nicht sagen. Was ich sicher weiß? Ich erzähle euch hier in bisher unregelmäßigen Abständen etwas über Studio Technik, Marketing und Youtube und vielleicht lese ich euch ab und zu auch mal eine Gute Nacht Geschichte vor. Bleib dran. Danke.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/janos-kehl0

subscribe
share






Jetzt ist es raus! So höre ich mich an.


In der ersten Folge stelle ich mich nur kurz vor und erzähle kurz (also sehr kurz) etwas über mich. 

Wenn Ihr Bock habt, euch in den nächsten Folgen etwas über Marketing, Youtube und Studio Setups zu unterhalten, dann bleibt doch gerne dran. Ich freu mich.




fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2020  2m