REAPER's Label Podcast

Das Heavy Metal Label REAPER ENTERTAINMENT zählt zu den aufstrebendsten Firmen im Musikgeschäft. Neben zahlreichen Newcomern gehören mittlerweile auch Szenegrößen wie METAL CHURCH oder MEMORIAM zur Reaper-Familie, welche stetig wächst. Die beiden Köpfe hinter der Plattenfirma, Greg und Flori, präsentieren Euch ihren eigenen Podcast und gewähren somit einen Blick hinter die Kulissen, stellen neue Bands und Musik vor und/oder plaudern einfach aus dem Nähkästchen. Mehr Infos über das Label gibt es hier: www.reapermusic.de

https://vfubsy.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Die Vorstellung


In unserer ersten (zugegeben viel zu langen) Folge, präsentieren wir Euch einen großen Rückblick auf die vergangenen Jahre. Wie kam es zur Gründung des Labels, mit welchen Problemen hatten wir zu kämpfen und welche Alben haben wir bereits veröffentlicht. Was als kurze 20min Folge geplant war, endete in einer epischen 1,5 Stunden Episode... Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören.
Hier findet ihr unsere Spotify-Playlist: https://spoti.fi/3mML2wX
www.reapermusic.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  1h39m