TEMPTING MIND

Das ist er: der Podcast für all jene, die schon immer Psychologie studieren wollten - doch nie dazu gekommen sind. Für all jene, die verstehen möchten, warum wir Menschen so viele schöne, verrückte und auch schrecklichen Dinge tun. Und für all jene, die die Geschichte nicht nur anhand ihrer Zahlen - sondern auch anhand der Menschen in ihr begreifen wollen. Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch die Wirren des menschlichen Verstandes und erzählen euch von einer Wissenschaft, die sich weder vor den tiefsten Abgründen des Geistes noch vor den kniffligsten Fragen des Seins scheut.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tempting-mind

subscribe
share






episode 4: Folge 4: SIGMUND


DIE PSYCHOLOGIE DES SIGMUND FREUD - Dies ist die Geschichte eines Mannes, der mit seinen Theorien die Welt verändern sollte und eine Wissenschaft zu Weltruhm führte - und die Kritik an seinen Ideen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 13, 2020  56m