About Nina

Hi, ich bin Nina und in diesem Podcast geht es um mich und meine Beiden Tobys. Bei einem Bierchen sprechen wir über verschiedenste Beziehungsmodelle, geben Einblicke in unseren persönlichen Erfahrungen und diskutieren auch die ein oder andere Konfliktsituation, die so eine besondere Beziehung mit sich bringt. Wir stellen uns wichtige Fragen wie, wer im Auto vorne sitzen darf, wer mit wem wann in den Urlaub fährt und vor allem wer bei wem wohnt.

https://aboutnina.captivate.fm

subscribe
share






episode 4: Folge 4


Heute fliegen die Fetzen! Es geht um die Frage "Wenn zwei sich streiten, was macht dann der dritte?".

Wir sprechen in der heutigen Folge über unseren Umgang mit Streitigkeiten und wie wir uns bei Streitigkeiten in einer der Beziehungen als "dritte/r" verhalten.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Polyamorie gemacht?

Habt Ihr noch weitere Fragen oder Anregungen?

Schreibt uns einfach an podcast@ninatoby2.de oder über unsere Social-Media-Seiten:

Instagram: https://www.instagram.com/nina_toby_2/

Facebook: https://www.facebook.com/ninatoby2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 25, 2020  24m