Jileileen

In meinem Podcast Jileileen möchte ich euch ganz viel erzählen, zu unterschiedlichen Themen wie Reisen, Liebe, Selbstliebe, Selbstständigkeit & einfach über alles was mir im Kopf rum schwirrt!

https://www.jileileen.de

subscribe
share






episode 4: #4 GESELLSCHAFTSDRUCK + Mach was dich glücklich macht - Lina x Jileileen


Ein Talk zwischen Freundinnen! Meine Freundin Lina ( https://instagram.com/linagrass__?igshid=371eyprlrs6x ) und ich haben eine Podcastfolge für euch aufgenommen! Es geht darum wie Mutig Lina war ihr Studium abzubrechen um eine Ausbildung als Pflegefachfrau zu absolvieren und das man eben einfach das machen sollte was einen glücklich macht. Aber genau so um gesellschaftlichen Druck im Thema Job, Heiraten, Kinder kriegen usw. Wiedermal komplett umgeschnitten und einfach drauf los gelabert! Viel Spaß beim hören und wenn es euch gefällt lasst uns gerne eine gute Bewertung bei Apple Podcast da :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2020  46m