26Darts

26 Darts - Infos, Tainment und jede Menge Spitzen. Gesunde Streuung, und ab und zu auch mal mit drei Frischen in der 20! Listen up!

https://26darts.podigee.io/

subscribe
share






episode 6: Kennste den? - Folge 5


Darts meets Comedy

Ob im Ligaspiel mit dem DC Tralala, in seinem geradezu paradiesischen Duisburger Partykeller oder sogar Backstage vor seinen Auftritten - wenn Markus Krebs nicht gerade Witze erzählt, steht er am Dartboard. Der Comedian verehrt Gary Anderson und lässt sich von Michael Smith regelmäßig in den Wahnsinn treiben. Bei Michael van Gerwen aber hört für ihn der Spaß auf. Ein verweigerter Handschlag hat sich ebenso tief ins Gedächtnis gebrannt wie sein 18. Geburtstag, der ihn lehrte, dass man im Laufhaus keine Turnschuhe benötigt. 26Darts ist zurück aus der Sommerpause! Hömma (an der Podcast jetzt)!!! www.instagram.com/26darts www.twitter.de/26darts1

Jetzt abonnieren und damit keine Folge verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  1h12m