26Darts

26 Darts - Infos, Tainment und jede Menge Spitzen. Gesunde Streuung, und ab und zu auch mal mit drei Frischen in der 20! Listen up!

https://26darts.podigee.io/

subscribe
share






episode 5: Griechisches Delta - Folge 4


Janni hier, Janni da. Janni überall.

Ioannis Selachoglu berät mit Max Hopp, Martin Schindler und Christian Bunse drei der vier erfolgreichsten deutschen Dartspieler. Viel Geld verdient er damit nicht - im Gegenteil. Oft sei der Job ein Minusgeschäft. Kein Management-Profi, aber ein ehrlicher Freund und Berater will er sein. Nie zuvor waren Jana, Lutz und Sascha von einem Gast so sehr überrascht. 26 Darts bringt euch eine Stunde Einblick in die Szene! www.instagram.com/26darts www.twitter.de/26darts1

Jetzt abonnieren und damit keine Folge verpassen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 26, 2020  1h1m