DESIGN BEIM WEIN

Dich erwarten in diesem Podcast persönliche Interviews mit Tiefgang von kreativen Designern, Künstlern, Handwerkern und Autodidakten. Hör dir ein paar einzigartige Geschichten an, erhalte tiefe Einblicke in das ein oder andere Leben und lass‘ dich inspirieren von unseren interessanten Querdenkern. Ich freu‘ mich auf dich und hoffe, du bist genauso neugierig wie ich! Kennst du schon die Facebook Gruppe zum Podcast? Trage Dich bitte in meinen Newsletter ein, dann bekommst du den gleich den Link zu Ihr --> https://designbeimwein.de/ Du hast Interesse an meinen DesignMärkten "Designachten & Designwerke dann schau mal auf den Websiten: https://designachten.com https://designwerke.events

https://designbeimwein.de

subscribe
share






episode 8: Nicola Kiss.


Nikoki aka Nicola Kiss – meine Lieblings-Interpretin für stilechte Stofftiere, die auch große Menschen sehr glücklich machen !
Charmante Charaktere, die die Welt bevölkern wie z.B. eine bunte Bande wilder Luchadores,  Rock´n Roll Rainer, Seebär Pit uvm.
Genauso stilecht wir ihre Stofftiere, ist auch Niko!  Ich freue mich aufs Interview!
www.nikoki-shop.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2020  53m