Parfüm - Der Podcast

In "Parfüm - Der Podcast" nehmen wir euch mit auf eine olfaktorische Entdeckungsreise. Gemeinsam tauchen wir in die faszinierende Welt der Düfte ein, präsentieren detailierte Reviews, erzählen spannende Geschichten und nehmen euch mit auf unvergessliche Duftreisen. Jede Episode ist eine Einladung, gemeinsam mit uns die Magie und die Geschichten hinter den Flakons zu entdecken. Besuche auch unsere YouTube-Kanäle: YouTube-Kanal von Alex: www.youtube.com/@Alexander_Weisser YouTube-Kanal von Max: www.youtube.com/@scentotd Folge uns auf Parfumo: Parfumo-Profil von Max: www.parfumo.de/Benutzer/Parfumax Und verpasse keine Updates auf Instagram: Instagram-Account von Alex: www.instagram.com/alexander_weisser_parfum/ Instagram-Account von Max: www.instagram.com/scentotd/ Lehnt euch zurück, atmet tief ein und lasst euch von uns in eine Welt voller Duftnoten und Geschichten entführen. Viel Freude auf unserer gemeinsamen Duftreise!

https://www.parfumprobende.de

subscribe
share






episode 10: Top 10 Düfte + Gewinnspiel


Folge 10 Spezial!

Passend zum Mini-Jubiläum haben wir uns die 10 besten Düfte unser Kollektionen rausgesucht. Hier sind einige Überraschungen dabei, die bisher noch nicht besprochen wurden. Um DANKE zu sagen, haben wir aber auch ein kleines Gewinnspiel vorbereitet. Alle Infos dazu findet ihr weiter unten. Also lasst euch von uns begleiten in die Welt der Düfte und folgt auch unseren Instagram-Accounts unter:

www.instagram.com/parfuemtesten
www.instagram.com/scentotd

Wir freuen uns darauf mit euch zu sprechen und eure Themenwünsche in die nächsten Folgen einfließen zu lassen. Jeden Montag pünktlich um 17 Uhr lassen wir die Woche gemeinsam und fantastisch riechend starten.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Podcastfolge und bis nächste Woche!


Alex & Max

+++ GEWINNSPIEL-INFORMATIONEN+++

Schickt uns die Antwort per Direct Message via Instagram oder an die folgende E-Mail Adresse: frage@fashionair.de

Das Gewinnspiel läuft bis zum 01.11.2020 um 23:59 Uhr. Wir losen die Gewinner per Zufallsverfahren aus allen Einsendungen aus. Die Gewinner erhalten ihren Gewinn (1. Platz: 1x Swiss Arabian Shaghaf Oud, 2. Platz: 1x Bentley for Men Intense) im Nachgang postalisch zugesandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne werden von uns gekauft und wir stehen in keinerlei Verhältnis zu den Marken oder den Firmen dahinter.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2020  1h17m