Schauspiel-Held*innen, der Podcast des Bundesverbands Schauspiel e.V.

Der Bundesverband Schauspiel ist der größte Berufsverband der deutschsprachigen Fernseh- und Filmbranche. Wir wollen mit diesem Podcast Schauspielerinnen und Schauspielern Hilfestellungen geben sowie Tipps und Tricks aufzeigen. Ob es die Altersvorsorge ist, der Gang zum Arbeitsamt oder die richtige Bewerbung bei Casting Directors und Agenten, dieser Podcast wird Ihnen helfen. Viel Spaß beim zuhören!

http://schauspiel.libsyn.com/podcast

subscribe
share






015 - Unser Gesicht – unsere Visitenkarte | Schauspiel-Held*innen Podcast


Der Schauspielheld*innen Podcast geht in dem Bereich Knowledge Sharing in die zweite Runde. Diesmal ist der Make-Up-Artist Sadeer Behnam zum Thema Make-Up zu Gast. Er erzählt von seinem Weg, wie er zu dem Beruf als Make-Up-Artist gekommen ist.
Wie geht er in seiner Arbeit vor? Was ist das A und O als Make-Up-Artist? Was sind seine Tipps und Tricks? Wie wichtig ist es, einen Signature-Look als Schauspieler*in zu haben? Diese und viele weitere interessante Fragen werden in dieser Folge besprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2020  1h13m