Philipp Probst

Selma Legrand-Hedlund ist DIE REPORTERIN. In den Podcasts liest Autor Philipp Probst Szenen aus seiner Buchserie vor. Abenteuer, Drama, Liebe - und dies immer an den schönsten Schauplätzen der Schweiz. Der erste Titel erschien im März 2020 im orte-Verlag: «ALPSEGEN – Die Reporterin am Lauenensee». Der zweite Titel im September 2020 ebenfalls im orte-Verlag: "Wölfe - Die Reporterin in Engelberg". Der dritte Teil "Gipfelkuss - Die Reporterin am Piz Bernina" im September 2021. Mehr Infos: www.philipp-probst.ch www.verlagshaus-schwellbrunn.ch/shop/authors/philipp-probst/

https://www.philipp-probst.ch

subscribe
share





episode 4: ALPSEGEN - Die Reporterin am Lauenensee (Wiedersehen auf der Alp - 4. Podcast)


Selma freut sich auf die Reportage im Saanenland hoch über dem Lauenensee. Und sie ist überrascht: Die Älplerfamilie Kohler kennt sie aus ihrer Kinder- und Jugendzeit. In den ältesten Sohn Res war sie sogar einmal verliebt. Doch es wird kein fröhliches Wiedersehen. Res und die ganze Familie wirken bedrückt. Und wo ist die Mama? Edith Kohler, die immer so aufgestellt war? Was ist in der Zwischenzeit passiert? Selma trifft auf Ablehnung und Traurigkeit. Nur Käserin Martina und Hund Kobi scheinen noch Freude am Leben und an Selma zu haben.

"Alpsegen - Die Reporterin am Lauenensee", erschienen im März 2020 im orte-Verlag.
www.philipp-probst.ch


share







 2020-01-17  7m