K16 Stories - Kommunikation, die Funken schlägt

Was ist eigentlich B2B-Kommunikation? Und wie sieht Storytelling für B2B ganz praktisch aus? In unserem Podcast K16 Stories – Kommunikation, die Funken schlägt wollen wir auf diese und viele weitere Fragen antworten und unsere Erfahrungen aus 30 Jahren Kommunikationsarbeit teilen. Dafür reden wir mit Storytellern aus Unternehmen, mit Business Insidern, Kunden und Fachkollegen über gute B2B Stories, über Herausforderungen bei Pitches und in Transformationsprozessen.

https://k16.de/k16-stories-kommunikation-die-funken-schlaegt/

subscribe
share






episode 9: Ivonne Bollow // One Message To Everyone (METRO AG)


Wie politische Kommunikation transparent und konsistent wird

Die METRO AG ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das an der Schnittstelle zwischen Lebensmittelproduzenten und der Gastronomie sitzt. Die Relevanz politischer Kommunikation ist besonders während der Covid-19-Pandemie rasant gestiegen, denn nie zuvor war staatliches Handeln so unmittelbar verknüpft mit dem eigenen Geschäftsmodell. Wie die METRO AG während der Corona-Krise die politische Kommunikation auf ein neues Level gehoben hat und zugleich die Gastronomie als Partner auf Augenhöhe begleitet hat, erfahren Sie in dieser Episode.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2020  24m