Finanznomade

Geld ist nicht alles, doch ohne Geld ist alles nichts. Hi, ich bin Kristian und ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr finanzieller Bildung, gebe dir Insights rund um das das Leben als digitaler Nomade und sorge dafür, dass du die richtigen Entscheidungen im Umgang mit deinem Geld treffen wirst!

http://www.finanznomade.de/

subscribe
share






episode 14: #014 Die 5 Stufen der finanziellen Freiheit


Heute wollen wir uns mal mit dem Buzzword der Finanziellen Freiheit auseinandersetzen und das ganze greifbar für dich machen.

Du bekommst 5 Stufen und 5 konkrete Tipps, wie du die 5 Meilensteine schneller erreichen wirst.

Hier kommst du zu messbar mehr Produktivität:

http://bit.ly/FPC_FinanzNomade_FinanzielleFreiheit


Gefällt dir der Podcast?

Dann erzähle deinen Bekannten davon oder teile mein Instagram Profil @Finanznomade, denn so hilfst du dabei die Message noch mehr zu verbreiten und hilfst dabei anderen zu mehr Geldbewusstsein zu verhelfen.

Bewertung und ein Feedback wäre lieb, aber nur wenn du den Podcast vorher geteilt hast ;)

Bis zur nächsten Episode

Der Finanz Nomade


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2020  12m