Finanznomade

Geld ist nicht alles, doch ohne Geld ist alles nichts. Hi, ich bin Kristian und ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr finanzieller Bildung, gebe dir Insights rund um das das Leben als digitaler Nomade und sorge dafür, dass du die richtigen Entscheidungen im Umgang mit deinem Geld treffen wirst!

http://www.finanznomade.de/

subscribe
share






#006 Aktien - Die sicherste Anlageklasse?


Herzlich willkommen zur heutigen Episode des Finanz Nomaden Podcasts.

Heute starte ich mein Mini-Börsenlexion, und zwar direkt mit meiner Lieblingsanlageklasse; den Aktien.

Du wirst heute lernen was Aktien sind, wieso es Aktien gibt, wie und wo man sie kaufen bzw. verkaufen kann, wie sich der Preis zusammensetzt und machen zum Schluss mal eine Risikoeinordnung, die deine Perspektive auf diese Anlageklassen definitiv verändern wird.

Mein Name ist Kristian und ich verhelfe Börsenanfängern zu einem erfolgreichen Einstieg und der richtigen Strategie an der Börse.


Gefällt dir der Podcast?

Dann erzähle deinen Bekannten davon oder teile mein Instagram Profil @Finanznomade, denn so hilfst du dabei die Message noch mehr zu verbreiten und hilfst dabei anderen zu mehr Geldbewusstsein zu verhelfen.

Bewertung und n Feedback wäre nice, aber nur wenn du den Podcast vorher geteilt hast ;)

Bis zur nächsten Episode

Der Finanz Nomade


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2020  13m