Ein Gespräch mit Michael Schenkel über die Erzielung der richtigen Wirkung im Online-Marketing
Michael Schenkel betreibt als Head of Marketing den Webauftritt für das mittelständische Unternehmen t2informatik.de in Berlin. Aber die Webseite von t2informatik ist mit Sicherheit nicht irgendeine beliebige Unternehmenswebseite, sondern eine der besten Wissensquellen zu den Themen Projektmanagement, Neue Arbeit und Agilität. Und damit geht t2informatik.de weit über den Kernbereich des Unternehmens, nämlich als Dienstleiter zur Softwareentwicklung, hinaus.
Mittlerweile ist die von Michael betreute Webseite so populär, dass du bei vielen Beiträge und Fachbegriffen den Blog von t2informatik in den Top 5 der Suchergebnissen bei Google sehen wirst. Mach den Test, und suche mal nach dem Begriff "Kano".
Daher war ich sehr froh, dass ich mich mit dem Michael Schenkel über Wirkung und Erfolg im Online-Marketing unterhalten konnte.
Die Folge ist besonders interessant, wenn du dich mit Wirkung und Zielen im Online-Marketing beschäftigst.
Tipps von Michael SchenkelMichael Schenkel auf t2informatik.de, als t2informatik auf Twitter und LinkedIn.
Die Webseite t2informatik.de braucht eigentlich gar nicht mehr erwähnt werden.
Meine Blogartikel und Beiträge auf t2informatik.de:
Übrigens unterstützt Michael ehrenamtlich das PMCamp Berlin. Das ist immer großartig!