Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 29: Michelle ist frisch verliebt, aber berichtet von skurrilen Erlebnissen in der Altenpflege


Die Gastfolge: Big Brother Michelle on Air!

Coming Soon: Princess Charming - Wäre das etwas für Michelle? Warum soll das Wort ,,Rasse‘‘ aus dem Grundgesetz gestrichen werden? Skurrile, schöne und lustige Geschichten aus der Altenpflege: Plötzlich fällt ein Zeh ab, eine Oma sitzt im Schrank und fährt Zug und ein alter Herr bemerkt, dass er von Big Brother-Michelle gewaschen wird. Außerdem: Alles rund um Michelles neue Liebe: Kennenlernen, Gefühlslage und… wer genau ist der Mensch an Michelles Seite?

Folge 12! Vom abgefahrenen Zug des Kinderkriegens, Sonnen- und Schattenseiten der Altenpflege und der Frage: Was macht es mit einem, wenn man bei Big Brother dauerhaft das schlechteste Zuschauerranking hat?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2020  1h34m