Seasons Change

Aber jetzt mal zackig reingehört bei uns! Jim und Flo hier. Wir begrüßen euch zu unserem Podcast Projekt Seasons Change. In unseren Episoden erwarten euch spannende Rückblicke in unsere Kindheit, Taschentuch Geschichten über Liebe und Trennung, für immer 21 Nächte und Adam und Eva Geschichten ohne Adam. Sei Teil von Community Episoden und erzähl uns deine Geschichte. Instagram: officialseasons.change

https://ldpemp.podcaster.de/

subscribe
share






Holy Moly Monday #2


Um es in Flo's derzeit most favourite Wort zu sagen: Diese Folge ist wild! Wenn ihr erfahren wollt, wie Jimmy's perfekter Montag aussieht, wie es um Breakup Club #3 steht, wie Flo's Leben im Paralleluniversum verläuft, warum Dating anstrengend sein kann und wie man herausfindet, was man(n) wirklich will...dann mal schnell reinhören, denn mehr Spoiler gibt's nicht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2020  48m